Hotel Hohenaschau im Chiemgau
   Kampenwandstraße 94, 83229 Aschau im Chiemgau Kampenwandstr. 94a, 83229 Aschau     info@haus-hohenaschau.deinfo@hotel-hohenaschau.de +49 (0)8052/9568960+49 (0)8052 9568960 InstagramFacebook

Hotel Hohenaschau in Aschau in the Chiemgau

Apartments - Outdoor - Seminars

We would like to welcome you as our guest in Aschau im Chiemgau. Whether you are on a business trip or enjoying your well-deserved holiday, you will have a unique time in our outdoor apartment hotel. We are only a few minutes' walk from the banking village of Aschau, in the immediate vicinity of Hohenaschau Castle, at the foot of the Kampenwand. An ideal starting point for all nature and mountain lovers.

In addition to our apartments with a small kitchen for self-catering, we offer three seminar rooms for your company seminars or celebrations. Our competent team will be happy to advise you for your upcoming event. If you are travelling in an electric car, you are welcome to use our TESLA charging station.

You can also rent children's bikes, mountain bikes, E-MTBs and e-bikes from our partner HappyTrails in the foyer, or book riding technique courses and guided tours. Further information about outdoor offers from herbal walks to guided alpine climbing tours can be obtained at the reception.

We look forward to welcoming you soon in our hotel.

Best regards your Hotel Hohenaschau

 

Impressions

 
Hotel-Hohenaschau-Mountain  

 Apartments

 
Hotel-Hohenaschau-Mountain  

Apartments with feel-good factor at Hotel Hohenaschau in Chiemgau

Cosily designed apartments with classic wooden interiors offer modern comfort, including free WLAN. Each room is equipped with cable TV, cooking facilities, refrigerator and a private bathroom. Many apartments also have a terrace or balcony on the higher floors. Family apartments are also part of our offer.

The Hotel Hohenaschau with its friendly staff offers a very cosy and typical rural atmosphere for a pleasant and comfortable stay.

Please note our reception times and check-in regulations.

 

 

Wellness

 
Hotel-Hohenaschau-Mountain  

Wellness oasis with whirlpool, Finnish sauna and Turkish steam bath

After an eventful day in the Chiemgau or after a long seminar day we welcome you in our wellness oasis where you can give your body the necessary relaxation. Afterwards you can recharge your batteries in the block sauna or in the infrared cabin. We recommend us as your cosy home for a relaxing and quiet holiday.

xxxx
xxxx
xxxx
xxxx

Hotel Hohenaschau im Chiemgau
   Kampenwandstraße 94, 83229 Aschau im Chiemgau Kampenwandstr. 94a, 83229 Aschau     info@haus-hohenaschau.deinfo@hotel-hohenaschau.de +49 (0)8052/9568960+49 (0)8052 9568960 InstagramFacebook

Hotel Hohenaschau in Aschau im Chiemgau

Apartments - Outdoor - Seminare


Wir heißen Sie als Gast herzlich willkommen bei uns in Aschau im Chiemgau. In unserem Outdoor-Aparthotel werden Sie, egal ob Sie auf Geschäftsreise sind oder Ihren wohl verdienten Urlaub genießen, eine einmalige Zeit verbringen. Wir sind nur wenige Minuten zu Fuß vom Bankerldorf Aschau entfernt, in unmittelbarer Nähe des Schlosses Hohenaschau, am Fuße der Kampenwand. Ein idealer Ausgangspunkt für alle Natur- und Bergfreunde.

Neben unseren Apartments mit kleiner Küche zur Selbstverpflegung bieten wir drei Seminarräume für ihre Firmenseminare oder Feiern an. Unser kompetentes Team berät Sie gerne für Ihr anstehendes Event. Falls Sie mit einem Elektroauto anreisen, können Sie gerne unsere TESLA-Ladestation nutzen.

Zudem können Sie im Foyer von unserem Partner HappyTrails Kinderbikes, Mountainbikes, E-MTBs und E-Bikes mieten oder Fahrtechnikkursen und geführte Touren buchen. Weitere Infos über Outdoor-Angebote von Kräuterwanderungen bis hin zu geführten Alpinklettertouren bekommen Sie an der Rezeption.

Wir freuen uns, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Ihr Hotel Hohenaschau

PDFPDF-Flyer

 

 

Impressionen

 
Hotel-Hohenaschau-Mountain  

Apartments

 
Hotel-Hohenaschau-Mountain  

Apartments mit Wohlfühl Faktor im Hotel Hohenaschau im Chiemgau

Gemütlich gestaltete Apartments mit klassischem Holzinterieur bieten modernen Komfort, inklusive kostenfreiem WLAN. Jedes Zimmer ist mit Kabel-TV, einer Kochgelegenheit, Kühlschrank und einem eigenen Bad ausgestattet. Viele Apartments verfügen zudem über eine Terrasse oder einen Balkon in den höheren Stockwerken. Auch Familien-Apartments gehören zu unserem Angebot.

Das Hotel Hohenaschau mit seinen freundlichen Mitarbeitern bietet eine sehr gemütliche und typisch ländliche Atmosphäre für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Bitte beachten Sie unsere Rezeptionszeiten und Check-in-Regelung.


Wellness

 
Hotel-Hohenaschau-Mountain  

Wellness-Oase mit Finnischer Sauna, Bio-Sauna und Infrarotkabine

Nach einem erlebnisreichen Tag im Chiemgau oder nach langen Seminartagen empfangen wir Sie in unserer Wellness-Oase, wo Sie Ihrem Körper die nötige Entspannung geben können. Anschließend tanken Sie neue Energie in der Blocksauna oder in der Infrarotkabine. Wir empfehlen uns als Ihr heimeliges Zuhause für einen erholsamen und ruhigen Urlaub.

xxxx
xxxx
xxxx
xxxx